PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 69Sterne/ Spec Ops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
borusse9999
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: 69Sterne/ Spec Ops   Mi 21 Jul 2010, 15:28

Mission Terminal: Wechselt zu beginn die dumme Pump zu den Granatenwerfer. Geht kurz raus und killt die 3 Jungs, diese ja noch kein Problem darstellen. Einer von euch geht dann rechts hinten in die ecke, so das er die Rolltreppe seitlich sehen kann. Der andere löst den Fahrstuhl aus und rennt schnell zu seinem Partner. Von der Position aus mit Granatwerfer und Schüsse die Gegner im Rauch killen. Geht zur Sicherheit hinter den Stühlen in Deckung. Nach dieser Angriffswelle, geht wieder einer nach vorne und legt Claymors auf der Treppe und eine auf höhe des Fahrstuhls. Dann lößt derjenige die nächste welle aus und rennt schnell zu seinem Partner. Die Gegner die durchkommen könnt ihr schön von der Seite auf der Treppe abschießen. Legt dann wieder Claymors nach der Welle und lößt die vorletzte Angriffswelle aus. Rennt wieder zurück zum Partner der immernoch rechts hinten vom Startpunkt aus ist. Ihr könnt die Gegner nun nach einander auf der Treppe killen und einige schon wenn ihr schräg nach oben schaut, bevor sie hinter dem Fahrstuhl sind. Macht dies dann auch bei der letzten Welle so und ihr könnt zusammen ins Ziel laufen. Aber wartet lang genug, denn jede Angriffswelle hat einen längeren Laufweg zu euch und es kommen in jeder Welle auch die Gegner mit dem Schild. Aber wenn ihr dies so macht, dann werdet ihr ohne Probleme 3 Sterne auf eurem Konto verzeichnen können. Diese vorgehensweise klappt auch wenn man alleine diese Mission spielt.

Mission Wet Work: Zu dem ersten Geisel breachen muss ich ja nix sagen.
Wechselt dann schnell die Waffe, damit ihr die Pump los seit. Killt dann die paar Leute die auf der anderen Seite des Tores kommen. Einer von euch geht dann links hinten hin und der andere rechts in die kleine Halle und ballert im Kreuzfeuer die kleinen Jugs auf der Treppe ab. Einer von euch nimmt dann den Raketenwerfer, der andere geht die Treppe hoch und sobald die Jungs sich mit dem Seil abseilen, rennt schnell wieder die Treppe runter und legt euch hinten links in die Ecke, somit könnt ihr die Treppe oben sehen, wo ihr die Gegner einen nach dem anderen abballern könnt. Euer Partner kommt euch sobald er den Heli getroffen hat zu euch. Sind die Gegner eliminiert und an der Treppe ein schöner Leichenhaufen, dann geht nach oben in die große Halle und ballert die paar Gegner ab. Werft auch eine scharfe Granate zum Ausgang. Geht dann um die Ecke und killt die paar Gegner. Um die nächste ecke stehen wieder Gegner, diese kann man einkesseln. einer bleibt unten und einer läuft die Treppe hoch, von wo auch ein Gegner kommt und läuft in die Halle. Am Ausgang kann er die Gegner von der Seite und von hinten killen. Geht dann nach oben und wechselt eure Waffe auf Thermo. Einer geht dann nach oben um die Gegner anzulocken. Wartet dann einfach auf der Treppe, bis die Gegner zur Treppe kommen und schießt sie ab.
Nachdem diese tot sind, könnt ihr hoch gehen in mit den Thermowaffen die Gegner ausschalten. Ist dies erledigt, geht jeder zu einer Tür und ihr führt den letzten Breach durch. Achtet darauf keine Geisel zu treffen und auch keine Bombe. Ist der Breach erfolgreich, sind drei weitere Sterne euer Eigentum.

Mission High Explosive: Rennt zu zweit ganz rechts in das Haus und der eine legt sich rechts von der Tür auf dem Boden, so das er nicht zu sehn ist. Der andere steht in der Tür. Die Juggas kommen von selbst zu der Stelle. Vergesst die Pistole, messert einfach auf die ein. Immer wenn man am Boden liegt und nicht mehr Messern kann, heilt euch euer Partner. Dies ist zwar langweilig und nicht so gedacht vom Spiel, aber so ist es mega easy und klappt immer. Wenn alle 10 totgemessert sind, habt ihr 3 weitere Sterne.

Mission Amor Pircing: Schnappt euch die Sniper am Anfang und rennt nach oben. Oben kommt schon der erste von 15 Juggas. Diesen könnt ihr erledigen, wenn er die Treppe runter laufen will. Oben hockt sich einer hinten links hinter die Holzstapel, damit er den Gang links schön nach hinten schaun kann. Der andere läuft nach vorne,bzw. nach oben und sucht die Juggas. Sobald einer gefunden wurde rennt dieser schnell zu seinem Partner um diese leicht abzusnipern. Man kann auch am ende der Treppe eine Claymor setzen, somit hört man wenn er zum Sniperpunkt kommt. Sind alle 15 erledigt sind diese 3 leichten Sterne euer.

Mission War Driving: Geht am Anfang gleich in Deckung und markiert die Gegner mit dem Lser, euer Panzer erledigt den Rest. Ist etwas Ruhe eingekehrt geht ihr zum ersten Haus rechts, aber vorsicht, es kommen nochmals Gegner, aber diese ballert ihr leicht selbst ab und der Panzer hilft euch auch. Ist das Haus geräumt, stellt ihr euer MG Gechütz in das Fenster und legt den Eingang und draußen eure Claymors. Aktiviert den CPU und wartet. Vereinzelt kommen vielleicht 2-3Mann ins Haus, diese ihr dann killt. Nehmt dann das MG Geschütz mit und macht euch langsam zum Haus rechts hinten auf. Ist dieses Haus gesäubert, stellt die 3 Geschütze auf und verlegt wieder Claymors. Aktiviert den CPU und ballert auf alles was sich bewegt. Ist nach dieser Welle noch ein Geschütz heile, nehmt dieses mit zum letzten Haus. Die Gegner beim letzten Haus sind fast alle tot, nurnoch die im Haus müssen erledigt werden. Stellt das Geschütz auf und die Claymors. Achtet darauf das in der Garage das Auto explodiert ist. Somit gehen dort nicht gleich alle Claymors mit hoch. Neben dem CPU findet ihr auch einen Granatwerfer. Aktiviert den CPU und geht die Treppe nach oben. Überlebt nun die Angriffswelle indem ihr die Gegner die es ins Haus schaffen abballert. Sind alle 3 Häuser fertig, geht hinter euren Panzer und die Mission ist erfüllt.

Mission Wreckage: Diese Mission ist einfach. Hier müsst ihr nur die Fahrzeuge zerstören. Nehmt am Anfang euer MG Geschütz und stellt es etwas weiter vorne auf. Eins rechts eins links. Ballert nun die Fahrzeuge ab, wodurch ihr Unendlich Munition für einen gewissen Zeitraum bekommt. Arbeitet euch bis zu dem Teil der Brücke vor, wo ihr ein Stück nach oben müsst. Hohlt euer Geschütz und stellt es oben auf und auch die 2 neuen, die oben liegen. Geht schnell wieder runter und holt den Heli vom Himmel. Ballert nun die letzen paar Gegnerab und erledigt die Autos. Schon ist die kurze Mission vorbei und 3 leichte Sterne auf eurem Konto.

Mission Time to Trial: In dieser Mission gibt es keine Gegner, allerdings müsst ihr konzentriert fahren. Wenn ihr zu zweit fahrt, dann teilt euch auf. Einer fährt rechts, der andere links. Versucht durch alle Fahnen zu fahren um Zeitbonus zu erhalten. Seit ihr bei der Abfahrt angekommen, ist es so gut wie geschafft. Nehmt noch die letzen Fahnen mit und springt zu euren 3 Sternen.

Mission Race: In dieser Mission gibt es Gegner die auf euch schießen, aber beachtet diese nicht. Fahrt einfach euer Rennen Richtung Ziel. Das ballern würde euch nur Zeit kosten. Fahrt am besten rechts, dann Sprung wo die Gegner vor ner Hütte stehen einfach durch alle durch. Links oder rechts an den Hügeln vorbei. Fahrt nicht auf einen Hügel, dies kostet Zeit. Bei der Abfahrt haltet euch links und weicht den einen Baum durch leichte Bewegung aus. Sprung und geschafft. Wenn Ihr schnell genug wart und nirgends hängen geblieben seit, dann müsstet Ihr die Zeit für 3 Sterne geschafft haben. Wenn nicht, einfach nochmal Gas geben.

Mission Istate Takedown: Einer von euch bleibt im Bootshaus und schaut Richtung Haus. Der andere hockt sich rechts hinter den Holzstapel. Von dort kann er die Gegner rechts absnipern. Sobald der erste Jugga kommt könnt ihr ihn gemeinsam abschießen. Vor dem Haus ist noch rechts ein kleiner Hügel. Von dort könnt ihr 2 Gegner hinten bei der kleinen Farm abschießen. Geht dann zusammen ins Haus und frischt eure Monition auf. Legt auch am Hintereingang eine Claymor und geht vorsichtig nach oben. Eliminiert die Gegner im Haus. Einer von euch sollte dann ein MG aus der Küche mitnehmen. Legt am Eingang oben auch wieder Claymor und geht beide nach ganz oben. Der MG Schütze legt sich oben auf die Treppe und killt alles was ins Haus kommt. Der andere Snipt vorsichtig von oben durchs Fenster die Gegner ab. Geht immer wieder in Deckung und wartet bis ihr eure Treffer regeneriert habt. Es werden auch Juggas kommen. Wenn euer MG Schütze auf ihn ballert, ist er tot bevor er die Treppe hochkommen kann. Falls es einmal schief läuft benutzt den Trick, indem der MG Schütze dich in die Tür oben legt und sein Partner ihm versteckt immer heilen kann. Sind alle oben aus dem Fenster weggesnipert, geht der Sniper unten links neben den Eingang in den Raum und snipert von dort die Gegner ab. Der MG Schütze bleibt oben bei der Treppe. Ist auch die linke Seite fertig schaut der Sniper noch aus dem Eingang nach rechts und killt die letzten 2-3 Gegner. Und die 3 Sterne kommen dann auf euer Konto.

Mission Breach & Clear: Rüstet eure Waffen so aus wie ihr sie haben wollt. Brecht dann durch die Wand und killt am Anfang schon einige Gegner. Die Gegner die links und rechts oben kommen, erledigt ihr mit einem Granatwerferschuss. Die anderen Gegner unten erledigt ihr im Kreuzfeuer. Einer links, der andere rechts. Vor dem nächsten Raum, werft Granaten zu den gepanzerten gegnern und danach Blendgranaten und rennt einfach zum Loch. Wenn euer Partner fällt, einfach weiter ins Loch rennen. Euer Partner kann dann in Ruhe noch bis zum Loch krabbeln, falls er getroffen wurde. Sind beide im Loch angekommen, ist die Mission erfüllt.

Mission Body Count: Geht einfach gemeinsam in das Cafe. Der eine bleibt vorne, der andere in die Küche. Von dort aus killt ihr einfach die Gegner. Versucht diese in den Kopf zu treffen, denn die Mission ist erfüllt, wenn ihr 30000Punkte erreicht habt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Einfach in Deckung bleiben und den gegnern Headshoots verpassen. Wenns kein Headshoot ist auch nicht schlimm, aber so bekommt ihr schneller die Punkte. Sind die Punkte erreicht, habt ihr die nächten 3 Sterne.

Mission Accept Able: Rüstet euch am Anfang so aus wie Ihr es haben wollt. Klettert dann in der Mitte hoch und erledigt den ersten Gegner der links vorne um die Ecke steht. Erschießt dann vorsichtig schnell die 2 Gegner die rechts am Auto stehen und schleicht euch an um C4 zu legen. Die 2 Gegner die links davon stehen müsst ihr nicht beachten. Geht einfach vorsichtig mit rechtsbogen und legt C4. Geht dann rechts an der kleinen Wand in Richtung des Jets. Links vom Jet stehen 2 Gegner, diese ihr erledigt. Um die C4 Stelle laufen 2 Patrollien im Kreis. Ist die eine vorbei legt schnell C4 und rennt an der Wand zurück zum Sartpunkt. Achtet aber darauf das euch das Auto nicht sieht. Vom Startpunkt aus geht ihr links zum letzten C4 Punkt. Über die Herzanzeige seht ihr wenn die 2 Gegner an der Tür vorbei sind. Geht dann in das Haus und killt den Typen der auf dem Stuhl sitzt und den anderen der rechts an der Tür lehnt. Legt euer letztes C4 und versteckt euch links. Sind die 2 Gegner an euch vorbei, geht ihr Richtung des Rauchs und killt schnell im Rennen die letzten Nervensägen. Seit ihr im Rauch, ist die Mission erfüllt und 3 Sterne blinken auf.

Mission Snatch & Grab: Hier gibt es 2 vorgehensweisen. Die eine ihr killt einfach alles, oder ihr rusht. Killt am Anfang mit der Sniper den Jugga und die 2-3Gegner die Ihr im Scope seht und haltet euch immer rechts. Rusht einfach rechts und killt die Gegner die euch zu nah kommen. Wenn ihr getroffen seit. Wartet kurz in ner Ecke und weiter gehts. Immer rushen. Vor dem CPU müsst ihr aufpassen und euch hinlegen und vorsichtig alle wegsnipern. Geht dann den CPU klar machen und in das Flugzeug. Einer von euch knallt unten alle ab, der andere snipert erstmal auf der anderen Seite die Gegner und den Jugga ab. Sind diese Tot rennt ihr los. haltet euch wieder rechts. Wenn ihr oben rechts um die ecke seit lauft nicht gerade aus, dies ist eine Sackgasse. Lauf dann schnell nach links und schwups in den Rauch. Vergesst die Gegner, denn wenn ihr im Rauch seit ist die Mission vorbei und 3 Sterne mehr auf eurem Konto.

Mission Homel and Secret: Nehmt das MG Geschütz mit in das Haus neben der Tankstelle und stellt es hinter den Tresen ab. In dem Haus ist noch ein 2. Geschütz was ihr auch hinter den Tresen versteckt. Selbst bleibt ihr dann auch da und killt die Gegner. Dies macht ihr solange bis die Welle mit dem Panzer da ist. Ist nurnoch der Panzer übrig rennt ihr schnell rüber zum Cafe und klettert aufs Dach. Stellt dort das MG Geschütz auf, was in Richtung eurer kleinen Festung schauen sollte. Geht dann in das Finanzgebäude und nehmt dieses Geschütz mit in eure Festung. Erledigt dann den Panzer und macht euer Spiel fertig. Nach der letzten Welle könnt ihr euch über 3 Sterne freuen.

Mission Over Watch: Der Bodenläufer xD legt sich auf der Hälfte des Weges vor ihm auf den Boden und wartet. Sein Partner bombardiert alle gener und Fahrzeuge die er sieht. Sobald die Luft rein ist rennt der Bodenläufer durch die Brücke in das Haus in den ersten Stock und wartet. Wieder kommen die Bomben zum Einsatz. Ist wieder alles frei rennt er rechts über das Feld in das Haus. Hier muss er zum ersten und letzten mal selbst schießen. Sobald er die Treppe hoch kommt findet er 2 Gegner die er erledigen sollte. Sein Partner bombardiert in der Zeit alles was sich draußen bewegt und achtet auch dabei das kein Gegner ins Haus gelangt. Ist alles erledigt kann unser Freund weiter laufen Richtung Ziel. Sobald er den Rauch berührt ist die Mission gewonnen. Sein Partner sollte ihm aber auf dem Weg helfen und aus der Luft die Bomben auf die Gegner beim Ziel werfen.

Mission Big Brother: Unser Bodenläufer legt sich hinter die Mauer an der Straße und unser Partner schießt aus dem Heli die Gegner ab. Ist die Luft rein begibt man sich hinter das Haus wo ebend noch die Gegner waren. Wieder ballert unser Heli Schütze was ihm gegeben ist. Geht nun etwas vor und es kommen noch ein paar Gegner. Versteckt euch dann hinter der Munitionsbox und hofft auf hilfe von oben xD. Jetzt müsst ihr den Gang rechts laufen und müsst dort selbst schießen. Der Rest ist mal kurz gefasst. Einfach alles abballern und auch die 4 Fahrzeuge bevor die Gegner aussteigen können. Ist das Ziel dann endlich erreicht kommen 3 weitere Sterne auf Konto.

Mission The Pit: Diese Mission kennt ihr ja schon vom Offline-Modus. Rennt einfach schnell genug durch den Parcour und schießt mit der Pistole die Gegnerischen Pappfiguren ab. Wart ihr schnell genug könnt ihr 3 Sterne euer nennen.

Mission Evasion: Rennt am Anfang nach ganz rechts und legt euch ins Gebüsch. Die Gegner die vorbeilaufen könnt ihr alle leben lassen. Sobald alle vorbei sind könnt ihr rechts weiter laufen. Wenn ihr links eine kleine Insel seht geht rechts beim baum in das Gebüsch und wartet bis der Gegner mit deinem Hund stehen bleibt. Schießt dann Zeitgleich den Hund und den Typen ab. Nun könnt ihr weiter gehen. Auf dem Weg zum Ziel müsst ihr nur beachten in Deckung zu bleiben und die Gegner die auf eurer Laufstrecke sind gezielt schnell zu erledigen, damit sie nicht alarmiert werden. Wart ihr vorsichtig genug und habt mit eurem Partner die gegner schnell genug ausgeschaltet habt ihr 3 Sterne mehr.

Mission Suspension: Die Mission ist auch sehr kurz und macht bestimmt keinem von euch Probleme. Killt einfach jeden Gegner und teilt euch auf. Einer läuft rechts, der andere links. Sind alle Gegner auf der Brücke eliminiert, bekommt ihr die leichten 3 Sterne gutgeschrieben.

Mission Hidden: Killt am Anfang schnell die paar Gegner bei den Containern, damit keiner Alarmiert wird. Vor dem Feld geht ihr mit der Sniper ins scope. Rechts und links seht ihr einen Gegner, den ihr erledigen solltet. Vorne an der Ecke schaut ihr nach links und killt den Gegner, der am Panzer liegt. Geht nun links an den Panzern entlang, aber geduckt, da auf der anderen Seite der Panzer Gegner sind. Vorne an der Ecke killt ihr den Sniper der sich geradeaus befindet. Killt nun durch vorsichtiges agieren die Gegner hinter den Panzern. Oben auf dem Feld ist hinter dem kleinen Panzer noch ein Gegner. Diesen kann man getrost Messern. Springt dann über den Zaun und lauft links. Wartet einen Moment bis ihr die 3 Gegner (oderwaren es 4?) seht und schießt sie zusammen schnell ab, damit kein anderer alarmiert wird. Geht dann rechts zur Straße und snipt den Gegner im Turm ab. Auf dem Fiedhof könnt ihr die Gegner von der Straße aus töten. Geht dann ins Haus nach rechts. Einer bleibt unten und schaut Richtung Eingänge links. Der andere klettert hoch und killt die Gegner die draußen Position eingenommen haben. Ist das Gebiet gesäubert geht ihr raus und nach links. Dort könnt ihr noch Gegner töten die sich links befinden und einen am Fenster im Haus gradezu. Geht dann in das Haus und tötet die Sniper die sich um den Rauch befinden. Ist alles gesäubert könnt ihr zum Rauch rennen und bekommt als Dankeschön 3 Sterne.

Mission O Cristo Redentor: Bleibt bei dieser Mission zusammen und immer in Deckung. Macht es am besten so das ihr immer 2 Seiten abdeckt und killt die Gegner. Achtet dabei aber darauf keine Zivilisten zu erwischen. Bewegt euch dann nach einer Weile immer weiter vorwärts über rechts. Einfach immer alles killen was im weg ist und die Deckng nicht vergessen. Ab und zu hört ihr Hunde bellen, dann müsst ihr einfach beide Richtungen zusammen decken und die Hunde töten die auf euch zu kommen. Habt ihr alle 50 Gegner erwischt und die Zivilisten verschont könnt ihr euch über 3 hektische Sterne freuen.

Mission Sniper Fi: Bleibt am besten auf dem Dach. Legt bei den Aufgängen Claymors und benutzt den Luftangriff. Einer schaut links der andere rechts. Macht dies so bis zum Ende und schon habt ihr 3 Sterne. Immer schön den Luftangriff benutzen und auf dem Dach nie stehen, denn dann liegt ihr sehr schnell wieder xD.

Mission Bomb Squad: Bleibt am besten immer schön zusammen und geht zuerst zur Bombe in der Mitte. Gegner sind dort überall, also einfach abballern. Wie? Das kann man ja schlecht schreiben. Geht dann zur linken Bombe. Am besten über die Straße oben. Schießt dann mit den Granatwerfer die Treppe runter zu den Gegnern. Und dann noch zu den anderen Gegnern am Basketballplatz. Entschärft die Bombe und geht wieder zum Startpunkt. Rechts geht ihr vorsichtig vor und schießt durch Lücken auf die Gegner. Die Gegner die dann übers Dach kommen ballert ihr einfach schnell ab, bevor sie runter hüpfen können. Geht dann zusammen vorsichtig über links zur letzten Bombe und kilt die letzten paar Gegner. Ist dies geschafft, habt ihr nun auch die letzten 3 Sterne der Special Ops Missionen.

So nun habt ihr eine kleine Anleitung zu allen 23 Special Ops Missionen. Hoffe sie hilft den ein oder anderen weiter.

_________________
Der böse und fiese Admin. Legt sich einer mit mir an, legt er sich mit dem Forumsteufel an.
Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: 69Sterne/ Spec Ops   Mi 21 Jul 2010, 15:32

Spezialeinheit (SE) deutsch » Special Operations (SpecOps) englisch

-- Alpha--
Die Grube » The Pit
Scharf geschossen » Sniper Fi
Cristo Redentor » O Cristo Redentor
Ausweichen » Evasion
Hängebrücke » Suspension

-- Bravo --
Überwacher » Overwatch
Schwere Entscheidung » Body Count
Sprengkommando » Bomb Squad
Rennen » Race
Großer Bruder » Big Brother

-- Charlie --
Versteckt » Hidden
Vorstoß & Sichern » Breach & Clear
Zeitattacke » Time Trial
Innere Sicherheit » Homeland Security
Schneller Zugriff » Snatch & Grab

-- Delta --
Kriegsfahrten » Wardriving
Wrack » Wreckage
Verluste » Acceptable Losses
Terminal » Terminal
Sturm auf das Anwesen » Estate Takedown

-- Echo --
Ausreißer » Wetwork
Hochexplosiv » High Explosive
Panzerbrecher » Armor Piercing

_________________
Der böse und fiese Admin. Legt sich einer mit mir an, legt er sich mit dem Forumsteufel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 69Sterne/ Spec Ops   Sa 31 Jul 2010, 23:37

Da gibts auch nen schönes savegame :-)
Da sind alle auf Veteran durch :-)
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 35
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: 69Sterne/ Spec Ops   So 01 Aug 2010, 19:06

ja oder eben Hexalcode veraendern geht auch
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: 69Sterne/ Spec Ops   Fr 11 Feb 2011, 18:05

Jip kann auch nur das Savegame empfehlen.... geht super schnell..... und spart nerven....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 69Sterne/ Spec Ops   

Nach oben Nach unten
 
69Sterne/ Spec Ops
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Games-
Gehe zu: