PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 fehlende dateien aus savegames ersetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
manuricohome@aol.com
Forums-Lappen
Forums-Lappen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: fehlende dateien aus savegames ersetzen   So 04 Nov 2012, 22:49

ich hab da mal ne frage...
ich bin ziemlich neu und teilweise "scheinbar" beschränkt bei dem thema.
ich lade mir ein save für die ps3 für ein game runter, leider fehlt darin meist die hälfte ( zb. PARAM.SFO ) und lustigerweise steht meist noch da das es "FOR NOOBS" entfernt wurde...
da denkt man erstmal -> toll du lappen, du bist der größte, du hast das hacken erfunden und bist gott Surprised
wie bekomm ich den save trotzdem zum laufen? ich hab echt schon alles mögliche ausprobiert... :s
Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: fehlende dateien aus savegames ersetzen   Do 22 Nov 2012, 10:35

Schon einmal auf die Idee gekommen, dein eigenes Param zu benutzen Wink

_________________
Der böse und fiese Admin. Legt sich einer mit mir an, legt er sich mit dem Forumsteufel an.
Nach oben Nach unten
 
fehlende dateien aus savegames ersetzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsmöbel
» Nintendo 3ds Scharnier-/Gelenkproblem
» Trucks in GTS einfügen ohne andere zu ersetzen
» Ocker, die Zweite - Annea's fehlende Namensmonster
» Suche fehlende Follisien...äh Fossilien! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: