PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 neue saves!!???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ave
Post-Bote
Post-Bote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: neue saves!!???   Mi 28 Dez 2011, 21:02

wiirds eigentlich überhaupt noch saves für neue spiele geben?? zb mw3 ,u3 ,acr?
weil ja neue spiele kaum bis gar nicht mehr hackbar sind!?
Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: neue saves!!???   Do 29 Dez 2011, 10:47

Nein wird es nicht mehr geben.
Hier ist eh tote Hose, vielleicht wird es umgestellt auf CFW Saves, denn damit gehen die neuen Saves, nur was bringt einem dies, wenn man nicht online gehen kann

_________________
Der böse und fiese Admin. Legt sich einer mit mir an, legt er sich mit dem Forumsteufel an.
Nach oben Nach unten
ave
Post-Bote
Post-Bote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: neue saves!!???   Do 29 Dez 2011, 23:36

hab schon gemerkt das hier nix mehr los ist!aber cfw ist sinnlos wie du schon sagtest!! aber ich mein die programmierer machen fortschritte indem sie alles sicherer machen aber das hacker dasein muss doch trotzdem auch fortschritte machen und das irgendwann mal knacken zu könn!??? oder??
Nach oben Nach unten
steini0509
Sponsor
Sponsor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: neue saves!!???   Mi 25 Jan 2012, 22:40

Hat schon mal jemand dieses PS3 Xploder Cheat Programm getestet?
Das soll ja fremde Saves zu eigenen Saves machen oder so.

Jedenfalls bieten bei ebay manche Leute Trophy Services an und mir hat jemand NFS Shift die Trophies gehackt, obwohl da das Savegame eigentlich kopiergeschützt ist.

CFW kanns ja wohl nicht sein, sonst hätt er bei mir nicht online gehen können zum Synchronisieren.

Ich vermute, der hat das mit diesem Xploder gemacht. Oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten?
Nach oben Nach unten
borusse9999
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: neue saves!!???   Do 26 Jan 2012, 16:48

Im Xploder gibt es dutzende Savegames zum downloaden. Mit einer CFW bekommt man somit auch kopiergeschützte Saves von der PS3 runter und kann diese in die Sammlung hinzufügen, somit findet man dort auch kopiergeschützte Games

_________________
Der böse und fiese Admin. Legt sich einer mit mir an, legt er sich mit dem Forumsteufel an.
Nach oben Nach unten
steini0509
Sponsor
Sponsor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: neue saves!!???   Sa 28 Jan 2012, 13:04

Ja, aber kann man auch ohne CFW mit dem Xploder Trophäen freischalten? Soll anscheinend gehen.

Und wenn der von NFS Shift mir die Trophäen synchronisieren konnte, kann er ja keine CFW haben, denn damit kann man ja nicht online gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue saves!!???   

Nach oben Nach unten
 
neue saves!!???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Allgemeine Fragen zu Savegames-
Gehe zu: