PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Resident Evil - Operation Raccon City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Resident Evil - Operation Raccon City   Sa 01 Okt 2011, 15:47



Resident Evil: Operation Raccoon City - Shooter erscheint wahrscheinlich erst 2012


Viele Resident Evil-Fans hatten mit einer Veröffentlichung des Spinoffs Operation Raccoon City gerechnet. Jetzt hat sich Publisher Capcom noch einmal zum Release-Termin des Actionspiels geäußert und dabei einen Verkaufsstart in diesem Winter nochmals bestätigt.

Demnach ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr allerdings eher unwahrscheinlich. Die Wintersaison beginnt am 22. Dezember 2011 und reicht bis zum 19. März 2012 . Entsprechend ist wohl erst Anfang nächsten Jahres mit dem Release von Resident Evil: Operation Raccoon City zu rechnen. Einen konkreten Termin konnte oder wollte Capcom noch nicht nennen.

Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-operation-raccoon-city/news/resident_evil_operation_raccoon_city,46830,2560942.html

TRAILER:


_________________
Nach oben Nach unten
 
Resident Evil - Operation Raccon City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release
» Fragen zu Lego City Undercover (Wii U)
» [OMSI][28.06.][NEW] Man Lion's City V2 CNG/LPG Tanka V1
» [OMSI] MAN Lion's City V2 Man - NG313 Plug-in Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: