PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PS3 Smart Charger Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: PS3 Smart Charger Frage   Fr 09 Sep 2011, 07:12

Hi,

ich habe gelesen das bei nicht Originalen Controller Lader die Controller Akkus defekt gehen können.
Hat jemand Erfahrung mit diesen?

Ebay Link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Fr 09 Sep 2011, 18:51

hab zwar noch keine erfahrung damit gemacht, benutze selber ein controllerladegerät vom hama das aber über usb an die playstation angeschlossen wird, aber hier wäre doch die frage wieviel volt hat das netzteil

steht ja nix in der beschreibung drin

hier ein anderer link mit kundenbewertungen von amazon:
http://www.amazon.de/PS3-Smart-Charger-AC-Adapter/dp/B001D5745K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315594113&sr=8-1

vielleicht hilft dir das weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Mo 12 Sep 2011, 10:34

Hey danke für den Link, die Bewertungen hören sich auf dem ersten Blick doch schonmal alle gut an.
Nach oben Nach unten
PURE HATE
Forums-Lappen
Forums-Lappen


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.12.10

BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   So 18 Sep 2011, 23:26

Ich habe eins von gamestop kein Ahnung von welcher Marke aber nUte das schon über 1 Jahr und es ist alles immer noch so wie es sein sollte


mfg PURE HATE
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Mo 19 Sep 2011, 13:53

Ich habe das Tridock 3-in-1 von Speed-Link (für alle die Move haben) und bin super zufrieden damit.
Gibts bei Amazon .

Das der Akku bei nicht originalen Ladegeräten defekt gehen kann habe ich bisher noch nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Do 22 Sep 2011, 13:43

Also ich hab mir den jetzt gekauft und er macht nen guten Eindruck.
Leuchtet fein wenn er am Laden ist und sonst sieht es auch neben der PS§ schick aus.
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Do 22 Sep 2011, 14:05

Welchen hast jetzt gekauft? Den von Mauswanderer oder der den ich geschrieben habe? Wink

Und so eine Ladestation macht sich immer gut neben der PS3. Sieht auch viel aufgeräumter aus, als wenn das nur so am Kabel zum laden hängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   Do 22 Sep 2011, 14:25

Den Brooklyn PS3 Smart Charger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS3 Smart Charger Frage   

Nach oben Nach unten
 
PS3 Smart Charger Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Hard & Software-
Gehe zu: