PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HD Collections

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tombob
Post-Bote
Post-Bote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.02.11

BeitragThema: HD Collections   Fr 03 Jun 2011, 20:52

Konami hat im Rahmen der E3 Pressekonferenz drei HD Collections angekündigt. Dabei handelt es sich um folgende:

Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360)
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD
- Metal Gear Solid: Peace Walker HD

Zone of the Enders HD Collection (PS3, Xbox 360)
- Zone of the Enders HD
- Zone of the Enders: The 2nd Runner HD

Silent Hill HD Collection (PS3)

- Silent Hill 2 HD
- Silent Hill 3 HD


Die Silent Hill HD Collection ist derzeit nur für die PS3 gelistet. Ob sich dies ausschließlich auf den japanischen Markt bezieht, ist bislang nicht bekannt.

Quelle:www.consolewars.de/news


Edit by Shinigami:
Bitte nächstes mal GANZ oder GARNICHT.

Nach oben Nach unten
wiesel1101
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: HD Collections   Mi 08 Jun 2011, 14:31

Also das wär doch mal was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Do 09 Jun 2011, 15:37

Es soll noch God of war HD geben die PSP Spiele einfach für die ps3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 10:21

Mortal Kombat Arcade HD Collection


Hat jemand eigentlich Neuigkeiten wann endlich diese Collection raus kommen soll?
Es hieß August 2011 aber ich finde nichts neues über den Release. Oder ist es nur ein PSN Release was ich verpeilt habe?
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 10:50

Wusste bis eben nicht mal, dass die angekündigt war Wink Das ja mal cool. Ich finde sowieso die ein oder andere HD Collection besser als so manch neues Game das rauskommt.

PS: Ich hab mal etwas im Netz gestöbert aber über einen Releasetermin nichts rausbekommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 13:23

Hab eben erfahren das es das Game im US Store für $9,99 zu kaufen gibt.
sogar 3x Platin möglich
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 13:50

Das ist ja cool. Dafür würde es sich sogar lohnen mal nen US Account anzulegen.

Noch mehr freue ich mich aber auf die Zone of the Enders Collection. Das Game habe ich gezockt bis zum abwinken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 14:36

Bin ja mal gespannt in vielen Reviews heißt es es soll Arcade sein also Links Rechts mit Rand.
Kann es mir gerade nur so vorstellen das es wie die Sega Collection ist und Grafisch dann wohl nicht gerade eine Augenweide sein wird.
Aber egal als MK Fan der alten Reihe sieht man darüber weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Mo 26 Sep 2011, 21:58

Ergänzung 3x platin ist falsch! Es gibt keine Platin Sad
Aber ich kann sagen es bringt Spaß.
Hab voll nicht mehr gewusst das das erste Spiel so schwer war.
Gerade Goro ist ein Brocken.
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HD Collections   Di 27 Sep 2011, 05:29

Hast du dir es dann Gestern noch gekauft? Smile
Schade dass es keine Platin gibt, aber das ist ja auch nicht sooo wichtig. Überlege mir auf jeden Fall auch es noch zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HD Collections   Di 27 Sep 2011, 07:35

Jep hab ich mir gestern schnell gekauft. Ich mein $9,99 für 3 Klassiker ist auch nicht teuer.
Aber das mit der Platin ist ja nicht soo wild, wäre zwar schön gewesen aber egal.
Nur wundert mich wirklich das Cover was ich gepostet habe ist ja für ein Hardware Game mit dem Titel HD, das im US Store ist nur das Acrade Kollection (glaube auch so geschrieben)

Aber was gut ist mit Select Taste kann man die Moves lesen inkl. Fatality's Smile
Nach oben Nach unten
Solvodan
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HD Collections   Di 27 Sep 2011, 07:56

Ich habe meinen US Account inzwischen nicht mehr, aber für MK bin ich gerade echt am überlegen den wieder zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HD Collections   

Nach oben Nach unten
 
HD Collections
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XY Collections Ex kommen mit Attackenschriftzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: