PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   Sa 21 Mai 2011, 15:42

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der PlayStation Store am 24. Mai 2011 wieder verfügbar sein wird und Sony in wenigen großen Updates alle Inhalte nachholen will, die in den letzten Wochen hätten erscheinen sollen. Nicht alle Entwickler sind mit diesem Vorgehen jedoch glücklich, da befürchtet wird, dass einige Spiele und DLCs in der breiten Masse untergehen könnten. Zudem würden sich die Spieler erstmal die kostenlosen Spiele laden, die Sony ihnen versprochen hat.

Von einem unbekannten Entwickler heißt es: "Als Entwickler tut es mir um die Jungs leid, die während des Ausfalls des PlayStation Networks ihre Titel veröffentlichen wollten. Und mir es tut es auch um die leid, die ihre Titel in den Tagen nach dem Ausfall veröffentlichen, da so viel nachgeholt werden muss, dass man in der `Alles muss zurückgebracht und zum Laufen gebracht werden`-Phase leicht untergehen kann."

Ilari Kuittinen, CEO von Housemarque, sagte hingegen: "Meine größte Sorge ist, ob die Leute zurückkommen und das System nutzen, um den PlayStation Store zu durchsuchen. Das zweite Problem ist, dass nun jeder die kostenlosen Spiele haben möchte (unsere Titel Dead Nation und Super StarDust HD inklusive), wodurch die Leute erst einmal ihre Gratis-Titel spielen. Bis sie wieder bereit sind etwas zu kaufen, könnte Outland längst ein alter Hut sein."

quelle : www.gamezone.de/news
Nach oben Nach unten
Tombob
Post-Bote
Post-Bote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.02.11

BeitragThema: Re: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   Sa 21 Mai 2011, 17:28

Ich glaube die Sorge ist unbegründet.
Die 5 kostenlosen Spiele haben schon sehr viele und auch wenn nicht werden die guten Sachen trotzdem gekauft.
Ich glaube es wird ziemlich übertrieben und sie sollten erst mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   Sa 21 Mai 2011, 23:06

Anstatt sich um den ganzen Kack sorgen zu machen und ständig neue unnützige NEWS zu veröffentlichen, könnten die mal nen bisschen mehr und schneller an die Wiederherstellung der Stores arbeiten!
Doofen Vollidioten, kann noch net mal bei Homefront Online weiterspielen, weil ich den Kack Onlinecode nicht eingeben kann wo der Store off ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Blalalaaa
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   Sa 21 Mai 2011, 23:13

sehe ich auch so No
Nach oben Nach unten
Reventon17
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   Sa 21 Mai 2011, 23:29

Stimme Rihko zu Smile .
Ich bin eigentlich nur scharf auf den Store wegen meinem Code denn ich noch einlösen muss für Homefront ^^.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )   

Nach oben Nach unten
 
PlayStation Store ( Entwickler mit Sony`s Vorgehen unzufrieden )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network
» Playstation network card per Email
» Designwege = Bewohner unzufrieden?
» PS3 mit Move: 149 Euro
» PS3 stüzrt immer ab ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®Network-
Gehe zu: