PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PS3-Jailbreak in Spanien als legal erklärt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antistrike
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Dortmund

BeitragThema: PS3-Jailbreak in Spanien als legal erklärt   Mo 20 Dez 2010, 17:00

Nun ist es sowet. Spanien hat den PS3-Jailbreak als legal erklärt. Somit steht nun Hackern und Trophäenbetrügern Tür und Tor offen um mit der Kiste alles anzustellen.

http://www.videogameszone.de/PlaySta...-legal-804640/

Totaler Schwachsinn. -.-
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

BeitragThema: Re: PS3-Jailbreak in Spanien als legal erklärt   Mo 20 Dez 2010, 17:32

So schlecht finde ich das gar nicht, da sie das ja nur gemacht hat, weil Sony die otherOS-Funktion rausgeschmissen hat. Wenn Sony diese Funktion wieder einbaut, können sie den Jailbreak auch wieder verbieten Very Happy
Nach oben Nach unten
 
PS3-Jailbreak in Spanien als legal erklärt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Juweleneffekte
» Blumenzucht erklärung ?
» MAT erklärung
» Latente Kraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: