PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Factory_Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Killzone 3   Di 30 Nov 2010, 13:12

Hallo Community Very Happy


Ich habe mir mal diesen Abschnitt ,,Spiele,, genau angeschaut und habe festgestellt das es kein Killzone 3 THREAD gibt.
Ich selber bin ein großer Fan von Killzone.
Jeden Teil gespielt .
Killzone 1 war ja der kracher an der ps2 ^^.
Killzone 2 hat spaß gemacht.
Habe leider die platin trophäe nicht einkasiert aber online Rang General Wink.

So jetzt mal zum Thread.
Also in diesem Thread kann man alles über diesem spiel diskutieren und sich austauschen .
[wer hat die BETA ?] usw.

Also jetzt kommen erst die neusten news zu Killzone 3 .
Multiplayer Videos und und und.




Publisher: Sony
Entwickler: Guerrilla Games
Kategorie: Shooter
Release: 25.02.2011
Auflösung: 720p
Sound: Dolby 5.1
Altersfreigabe: USK 18
Spieleranzahl: 1
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Online: Ja




Multiplayer Trailer - Gameplays





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AcmYI-pmRC8[/youtube]













ALLGEMEINE Videos und News zu Killzone 3






Killzone 3 Helghast Edition angekündigt !



Am 22.02.2011 erscheint Killzone 3 in den USA. Am Releasetag erscheint ebenfalls die Helghast Edition des Spiels.
Eine fette Limited Edition die es für Sammler wirklich in sich hat. Für c.a. 130US$ erhält der geneigte Sammler:


* Einen Helghast Helm mit einem Artbook und einem Super-Voucher im Inneren.
* Eine c.a. 13cm große Helghast Marksman Figur.
* Bonus-Videos mit Behind-the-Scenes Material.




Der Super-Voucher umfasst eine dynamisches Theme, ein Retro Map-Pack mit 2 Maps aus Killzone 2. Doppelte XP, sowie Zugriff auf alle Waffen und Fähigkeiten im Multiplayer in den ersten 24 Stunden.

Ein Bild findet ihr hier :







Die Amerikaner kann zwischen der Standard und der Helghast-Edition von Killzone 3 wählen. Die Frage war, ist diese Edition exklusiv nur jenseits des großen Teichs erhältlich, oder kommen wir Europäer auch in den Geschmack? Die Antwort ist, ja!

Es wird gar 3 unterschiedliche Versionen zur Auswahl geben.

Abgesehen von der Standard Edition wird es also eine Collectors Edition im Steelbook geben. Diese CE wird einen Code beinhalten, der den Soundtrack sowie ein dynamisches XMB-Theme - downloadbar via PSN - verfügbar macht. Zusätzlich wird noch das sog. Retro-Mappack bereitgestellt, welches zwei Killzone 2 Maps enthält.

Die 3. Edition im Bunde ist die o.g. Helghast Edition. Diese kommt mit einem handbemalten Helghast-Helm daher und beinhaltet alles aus der Steelbook-Edition + ein 100 seitiges, gebundenes Artwork-Buch, eine exklusive "Cloaking" Action Figur ( Edition siehe Bild ).

[Quelle]


Außerdem werden noch bei eigens ausgewählten Händlern folgende Vorbestellungsboni gewährt:

  • Guerilla Pack - Freischaltung aller Waffen und Fähigkeiten für die ersten 24 Stunden Onlinegaming im Multiplayer.


  • Fast Starter Pack - Schnelleres Aufsteigen im Rangsystem durch doppelte Erfahrungspunkte innerhalb der ersten 24 Stunden online.


  • Unlock & Load Pack - Macht direkt 3 dauerhafte Freischaltungen für Waffen oder Fähigkeiten eurer Wahl möglich.

Bei welchen Händlern diese Preorder-Boni gewährt werden, ist leider noch nicht bekannt.







Killzone 3 - Die Story wird viel besser als im Vorgänger !



Im Gespräch mit D’toid, erzählte der Senior-Producer Steven Ter Heide, dass die Story von Killzone 3 im Vergleich zu den Vorgängern der Serie beträchtlich ausgebaut wird. Auch sprach er ein wenig über den den Krieg gegen die Helghast.



Der Handlungsstrang würde stehts im Hintergrund der Action fungieren, sodass man eine Menge über das Universum erfährt, wenn man zwischen den Zeilen liest, so Ter Heide. Wenn man z.B. die Gespräche der Helghast der vorherigen Serien mitverfolgt, so Ter Heide weiter, wurde einem klar, dass sie sich nicht für Böse halten, sondern es ist die ISA, die eine imperialistische und aggressive Politik verfolgt. Sie wiederum verteidigen nur ihre eigenen Interessen.

The thing about Killzone’s storyline is that while it always takes a backseat to the action, you can learn a lot about its universe by carefully reading between the lines,” said Ter Heide. “When you listen to all the bits of Helghast dialogue in the previous game, for instance, it’s clear that they don’t consider themselves villains at all. From their perspective it’s the ISA pursuing the aggressive imperialist policy; they’re just defending Helghast interests.



Das Tempo in der Story wird erheblich hochgefahren .


Vor einiger Zeit sagte auch schon der Guerrilla-Chef Herman Hulst . dass die Story keine einfache Gut-gegen-Böse-Geschichte ist, sonder mehr Grautöne aufweist und dass die Helghast noch ein bisschen Menschlichkeit in sich trag.



Quelle : http://www.vg247.com/2010/11/13/the-story-has-been-considerably-ramped-up-in-killzone-3-says-guerrilla/




Trophäen : NOCH KEINE BEKANNT ( werden aber eingefügt sobald sie released werden Wink )



Screenshots:

In diesem Link gibt es viele . ( kann ja nicht alle hierrein posten)


http://uk.media.ps3.gamespy.com/media/143/14324403/imgs_1.html




http://img525.imageshack.us/img525/4724/523323750744854ca673b.jpg






Splitscreen Bestätigt ?


Wenn man den neusten Gerüchten glauben schenken kann, dann wird es in Killzone 3 einen Splitscreen Koop Modus geben. Ob Online oder Offline ist nicht bekannt. Anbei der erste Screenshot vom Modus.


http://img525.imageshack.us/img525/4724/523323750744854ca673b.jpg


und die Quelle : http://www.nicagamerz.com/v6/news/638/killzone-3-splitscreen-confirmado/




*UPDATE * Auch ohne 3D und Move BOMBASTISCH


Wie die Kollegen von GamesRadar.com berichten, hat Guerrillas Herman Hulst in einem Interview über die zwei Features in Killzone 3 geredet. Stereokopisches 3D und Move-Support, beides seien eine faszinierende Technik, so Hulst.

Wer in 3D spielt, soll sich wie ins Spiel hineinversetzt fühlen. Jedoch möchte man Spieler, ohne 3D-TV nicht bestrafen. Denn die 3D-Technolige sei "nur" eine Option, die das Spielgeschehen intensiviert. Auch ohne 3D sähe das Spiel atemberauben aus, so Hulst.

Ähnliches sagte er zum PlayStation-Move-Feature. Auch Nutzer, die kein Move besitzen, sollen nicht benachteiligt werden und sollen ein genauso atemberaubendes Spielerlebis haben.

Killzone 3 wird im kommenden Februrar exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.




Zuletzt von Factory_Chris am Do 16 Dez 2010, 15:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bazuka
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Killzone 3   Di 30 Nov 2010, 14:48

Bin mal gespannt wie des spiel wird werd ich aufjedenfall mal testen hoffe es gefällt mir brauch mehr gute shotter spiele Laughing
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Killzone 3   Di 30 Nov 2010, 20:50

Bazuka schrieb:
Bin mal gespannt wie des spiel wird werd ich aufjedenfall mal testen hoffe es gefällt mir brauch mehr gute shotter spiele Laughing


genau das denke ich auch !
ICh brauch mal wieder ein Shooter der Fässelt .
Aber wenn die Steuerung genau so ist wie bei Killzone 2 , werde ich davon abraten .
Naja mal schauen was es gibt. Hast du noch paar news zu Killzone 3 ? Dann kann ich sie beim Startpost einfügen .
Die Trophys werden auch bald kommen und dann noch paar videos und dann ist der Thread perfekt.
Very Happy





schönen Tag noch

Gruß Christian









edit : neue News hinzugefügt.
Splitscreen


EDIT : NEUE NEWS ZU KILLZONE 3 eingefügt !



EDIT 2: ein hammer video hier : http://www.youtube.com/watch?v=pf3DC_fQZ7s&feature=player_embedded


Neue Schuhe in killzone 3 design und Move Schuhe Wink
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Killzone 3   Di 15 März 2011, 17:38

hab jetzt meine platin..... hab es vor ner woche bekommen..... muss aber leider sagen, das die story echt zu kurz ist.... geil gemacht, aber auf elitesoldat n witz...... w@w war auf rekrut schwerer....... aber sonst geiles game... mp ist auch klasse.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killzone 3   So 27 März 2011, 01:32

ist das game wirklich so easy??? ist black ops auf veteran schwerer?
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Killzone 3   So 27 März 2011, 18:15

auf jeden fall.............. kz3 ist mit einer der leichtesten platin games.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killzone 3   Mo 28 März 2011, 19:01

eine der leichtesten platin games kann ich garni glauben weil gibt ja hanna montana und co! wie ist den der der vergleich also hab uncharted zb auf platin bin grad dabei black ops auf veteran zu zocken und das ist schon schwer find ich....
Nach oben Nach unten
zerokool1905
Post-Bote
Post-Bote
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Killzone 3   Mo 28 März 2011, 19:20

wer kz2 auf normal gezockt hat, kann kz3 locker auf elitesoldat durch zocken...... hab bei kz2 schon beim endgegner 100 jahre und 3000 leben gebraucht........... klar gibt es 2-3 stellen auf elitesoldat, die nerven kosten, aber das bedeutet ca 6-8 mal sterben und nicht like w@w auf veteran 100mal sterben, bis zu jedem speicherpunkt.....;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Killzone 3   Di 29 März 2011, 14:06

da bin ich ja mal gespannt werds mir am freitag holen!kann es nicht mit k2 vergleichen weil ich es nicht gezockt habe.... aber bei bo hat ich schon probleme auf veteran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 3   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Akademie: Waffenkammer
» Alte Killzone Veteranen
» Über UPS-Killzone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation® Spiele-
Gehe zu: