PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche Edition von COD: BO?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welche Edition von COD: BO?   So 07 Nov 2010, 20:17

Ich will mir COD: BO holen weiss aber nicht welche Edition ich nehmen soll. Die DE Edition ist ja geschnitten, ich will das Spiel aber ungeschnitten und weiss nicht ob die CH Edition ungeschnitten ist oder nicht. Wer kann mir helfen?

Danke vielmals Very Happy
Nach oben Nach unten
Rihko
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   So 07 Nov 2010, 21:03

Umfragen werden im Umfragen Bereich gemacht Wink

Um dir bei deiner Frage zu helfen..
Die DE ist geschnitten das ist richtig, die CH version ist wie die AT version uncut also falls du das Game wirklich auf deutsch haben willst musst du dir das Game in der Schweiz oder Österreich bestellen.

Ich selber habe die UK Version, die natürlich Uncut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   So 07 Nov 2010, 21:32

Sry habs am falschen Ort gemacht Very Happy

Ja demfall werde ich mir die CH Version holen wenn sie uncut ist Very Happy

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
AlphaPitBull
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 35
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   So 07 Nov 2010, 21:37

i hab die UK hier liegen is uncut und auf eng ( weil deutsche syncro immer schwul ist )
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Zuhause =D

BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   So 07 Nov 2010, 23:52

Ich würde die AT Version nehmen.
Die bei gamesonly.at haben sie uncut sicher bald zu liefern. In der Schweiz habt ihr aber doch auch PEGI oder ? Oo
Pegi ist ungeschnitten, lediglich die blöde Deutsche USK schneidet alles gute weg -.-'

;MfG
Nach oben Nach unten
pomi
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10
Ort : Basel, Schweiz

BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   Mo 08 Nov 2010, 00:13

Ich würde dir die CH Edition empfehlen(ist uncut). Gibt's bei wog.ch für 89 Fr.-
@Shinigami: Ja, wir haben auch PEGI Very Happy

Ich denke, deine Frage ist beantwortet und ich interpretiere es auch nicht als allgemeine Umfrage, welche Version man sich holt... Falls das anders wäre, wäre es auch der falsche Bereich...
---------->Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Edition von COD: BO?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Edition von COD: BO?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich X/Y und OR/AS
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu PS3 Games-
Gehe zu: