PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Update 3.50

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Update 3.50    Sa 25 Sep 2010, 20:48

Was hat es mit den 3D änderungen auf sich Question
Nach oben Nach unten
koepke
Sponsor
Sponsor


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: Re: Update 3.50    So 26 Sep 2010, 22:58

also du kannst BluRays mit 3D Inhalte nun abspielen

und ich habe gelesen Controller von drittanbietern die nicht registriert sind weden vom System nicht erkannt
Nach oben Nach unten
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mo 27 Sep 2010, 18:35

Aber wen man kein 3D ferseher hat geht das trotzdem ?
Nach oben Nach unten
freckard
Sponsor
Sponsor
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : saarbrücken

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mo 27 Sep 2010, 18:45

ohne 3d fernseher und die shutter brille geht gar nix!
Nach oben Nach unten
StevenBP
Forums Idol
Forums Idol


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Update 3.50    Di 28 Sep 2010, 07:12

koepke schrieb:


und ich habe gelesen Controller von drittanbietern die nicht registriert sind weden vom System nicht erkannt

Ja leider... ich weiß aber nicht was Sony damit erreichen will, wahrscheinlich nur das es keine "Move" 3-Anbieter Controller gibt...
Nach oben Nach unten
koepke
Sponsor
Sponsor


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 29
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: Re: Update 3.50    Di 28 Sep 2010, 07:42

ja klar gehts ohne weil wenn es jetzt schon pflicht wird nen 3d fernseher zu kaufen na dann wirds kriminell;)

ich habe erst richtig geld in hd technik investiert und jetzt kommen die mit 3d tzztzz....
Nach oben Nach unten
Norrin_Robb
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Update 3.50    Di 28 Sep 2010, 18:54

tja so ist das mit dem fortschritt.finde aber 3d wird überbewertet.klar ist es cool im kino,aber für zu hause siehts im moment noch echt schäbig aus.der ganze 3D kram wird eh frühestens in 3-4 jahren richtig ausgereift sein und erst dann ist es wert sich so n ding zuzulegen,meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Shooter
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mi 29 Sep 2010, 13:01

es ist auch noch nich wirklich ausgereift und mit diesen brillen zu hause zu hocken ist eh voll der scheiss.
aber bald soll ja ein fernsehr raus kommen der keine brille braucht
Nach oben Nach unten
NFSPLAYER
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mi 29 Sep 2010, 16:48

das is doch voll egal, ob man nun ne brille auf hat oder nicht, manche tragen ihr ganzes leben lang ne brille, ich finde 3D richtig hammer
Nach oben Nach unten
maik
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 22
Ort : Bad Lippspringe

BeitragThema: Re: Update 3.50    So 10 Okt 2010, 13:25

es wurde von toshiba ein 3D fernseher vorgestellt die ohne brille funktioniert
Nach oben Nach unten
seb5594
Hakoom der Beiträge
Hakoom der Beiträge


Männlich Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Dort wo du nicht bist....

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mo 11 Okt 2010, 15:14

maik schrieb:
es wurde von toshiba ein 3D fernseher vorgestellt die ohne brille funktioniert
Naja, dennoch viel zu teuer z.Z.....Würde paar jährchen abwarten. Siehe Full HD. Meinen 37er von LG hab ich für 400 gekauft NEU, überlegt mal was das ganze vor 3-4 Jahre gekostet hat...... Wird genauso werden mit 3D
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Update 3.50    Mo 25 Okt 2010, 15:06

sehe ich auch so die 3d fernseher werden in so 3-5 jahren so viel kosten wie heutzutage die hd ready
Nach oben Nach unten
Warouth
Post-Bote
Post-Bote


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 33
Ort : Deutschland Ba

BeitragThema: Re: Update 3.50    Fr 07 Jan 2011, 15:35

lasst erste mal die kinderkrankheiten richtig behandeln alles gut laufen und noch 2-3 jahre warten!dann bekommst nen guten Fernseher mit alle drum und dran!
Nach oben Nach unten
http://wurschtwasser.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 3.50    

Nach oben Nach unten
 
Update 3.50
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» [OMSI2] Omsi 2 Update?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®Network-
Gehe zu: