PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Red Dead Redemption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Red Dead Redemption   Do 23 Sep 2010, 12:59

Hier findet ihr Glitches zum oben genannten Spiel.
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Prostituierten-Multiplikator-Bug   Do 23 Sep 2010, 13:00

Derzeit ist es noch möglich einen Bug auszunutzen, der in Tesoro Azul (Bandenversteck) die Prostituiertenanzahl in die Höhe schnellen lässt. Man bekommt einen Bonus von 50 XP pro überlebender Prostituierte am Ende. Normalerweise gibt es nur 5 zu retten. Hier der Weg wie es bis zu 25 werden können.
1. Man braucht min noch einen Mitspieler
2. Alle betreten Tesoro Azul, aber noch keine Schiesserei beginnen
3. Waehrend jetzt einer in Tesoro Azul, bleibt, verlaesst der Rest es wieder und kommt sofort zurueck und wartet.
4. Der Eine, der alleine gewartet hat, geht nun aus Tesoro Azul raus und die Anderen warten bis er wieder zurueck kommt.
5. Erst jetzt wird das Bandenversteck gespielt und beendet
6. Tötet keine Prostituierten !!!
7. Verlasst so schnell es geht das Fort sobald die Verstaerkung kommt und erledigt die Mexikaner mit den Feuerflaschen vorrangig.

Diese Schritte wiederholt man nach jedem Abschluss des Bandenverstecks immer wieder.
Pro absolvierte Runde steigt die Anzahl der Prostituierten und somit die XP.
25 gerettete Prostituierten sind min. möglich. Man kann so locker bis zu 3000 XP machen.

Nachteil 1: Werden es zu viele Prostituierte, werden irgendwann keine Gegner mehr auf der Minimap angezeigt. Ihr solltet also einstudiert haben woher die Gener kommen.

Nachteil 2: Irgendwann werden Prostituierten im einfachen Zielmodus als Feinde betrachtet und anvisiert. Achtet darauf sie nicht zu versehentlich zu erschiessen.

Nachteil 3: Vereinzelt können auch die leichten Mädels wie Katapultgeschosse durch die Luft fliegen und sterben.

_________________
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: XP-Glitch (Version 1.00)   Do 23 Sep 2010, 13:03



1. Um +100 XP zu bekommen (Kellerbonus) müsst ihr die Typen töten die aus dem keller kommen, der Trick dabei diesen Bonus zu bekommen ist: ihr müsst vorher eine Tötungserie aufgestellt haben z.b. 7 in Folge töten und direkt hinter die Typen aus dem keller das ihr dann eine Serie von z.b 12 habt, ihr müsst aber auch noch die töten die übrig sind bis die 2te Verstärkung kommt (erste ist die aus dem Keller) dann bekommt ihr die +100 XP.

2. Ihr solltet euch bevor ihr die Bandenverstecke macht immer die guten Waffen hohlen (wenn ihr sie nicht schon freigeschaltet habt). Die "Mauser Pistole" (Bandenversteck in den Twin Rocks) und "Evans Repetiergewehr" (Bandenversteck in Pike's Basin) sind zu empfehlen.

3. Ihr solltet versuchen immer eine Tötungsserie von 30 zu haben, weil umso höher die Serie ist desto mehr XP gibt es und der Kellerbonus ist auch mit drin. Im Durchschnitt bekommt man wenn man die 30 Typen in Folge getötet hat ca 2000-2200 XP. Wenn ihr sie nicht alle in Folge tötet bekommt ihr nur 1000-1700 XP (ist schon ein unterschied^^)

4. Wenn die 2te Verstärkung da ist solltet ihr sofort die 2 Scharfschützen auf dem Berg töten (die sterben meistens nach einem Schuss aus Evans Repetiergewehr).

5. Ihr solltet schnell sein um viele XP zu hohlen aufjedenfall unter 1:30 sollte das Bandenversteck nur dauern sonst gibt es massig XP verlust.

Was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf die Version 1.0 also das Spiel ohne Patches ich weiß nicht wie es auf 1.03 ist.
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Red Dead Redemption   

Nach oben Nach unten
 
Red Dead Redemption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Scania Skin Dead-Mans-Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Ps3 Trophy-Savegames :: Glitch&Cheat Zone-
Gehe zu: