PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Foren   Di 14 Sep 2010, 23:22

Hi liebe Community Smile

Ihr vermisst ein Forum?
Ihr habt noch ne Idee für ein neues Forum?

Postet eure Vorschläge/Wünsche hier und wir werden sehen was sich einrichten lässt.

euer PS3-Trophyhunter Team.
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
PL_ViPeR
Hacker
Hacker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 06:09

Also wir könnten doch einen NEUIGKEITEN Forum erstellen. Da kommt dann alles was neu für die Ps3 raus gekommen ist oder raus kommt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
DarkChaos
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 28
Ort : ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 09:19

Also was natürlich geil wäre wenn man seine eigenen trophycard oder platinbanner
mit nem generator erstellen könnte sowas geht weil in anderen foren gibt es sowas
aber ich denke mal da steckt auch ne menge arbeit dahinter wa.
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 11:38

DarkChaos schrieb:
Also was natürlich geil wäre wenn man seine eigenen trophycard oder platinbanner
mit nem generator erstellen könnte sowas geht weil in anderen foren gibt es sowas
aber ich denke mal da steckt auch ne menge arbeit dahinter wa.
ja genau so wie bei
Spoiler:
 
wär net schlecht und das neue GAMES, Packs un co. ist au nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Zuhause =D

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 12:38

DarkChaos schrieb:
Also was natürlich geil wäre wenn man seine eigenen trophycard oder platinbanner
mit nem generator erstellen könnte sowas geht weil in anderen foren gibt es sowas
aber ich denke mal da steckt auch ne menge arbeit dahinter wa.
Achwas, keines wegs, die paar Hundert Stunden programmieren und dann dauernt die API mit der von Sony übereinstimmen ist doch keine Arbeit bounce Rolling Eyes.
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 12:46

Shinigami schrieb:
DarkChaos schrieb:
Also was natürlich geil wäre wenn man seine eigenen trophycard oder platinbanner
mit nem generator erstellen könnte sowas geht weil in anderen foren gibt es sowas
aber ich denke mal da steckt auch ne menge arbeit dahinter wa.
Achwas, keines wegs, die paar Hundert Stunden programmieren und dann dauernt die API mit der von Sony übereinstimmen ist doch keine Arbeit bounce Rolling Eyes.
ja wär des möglich?? wenn ja dann wer des echt cool wenn nicht is au nicht weiter schlimm!
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Zuhause =D

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 13:35

Alta, der Satz hat vor Ironie gestunken, da ist ne Müllhalte ein Rosenfeld dagegen >_>
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 20:57

Ein Forum für Forenspiele.
Ein Screenshot Quiz Spiel würde ich gerne machen. ^^
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Foren   Mi 15 Sep 2010, 21:00

PL_ViPeR schrieb:
Also wir könnten doch einen NEUIGKEITEN Forum erstellen. Da kommt dann alles was neu für die Ps3 raus gekommen ist oder raus kommt Smile

Gute Idee, müsstest mir nur genauer erklären für was und wer das dann übernehmen könnte (team/ user / alle)

DarkChaos schrieb:
Also was natürlich geil wäre wenn man seine eigenen trophycard oder platinbanner
mit nem generator erstellen könnte sowas geht weil in anderen foren gibt es sowas
aber ich denke mal da steckt auch ne menge arbeit dahinter wa.

ist momentan nicht möglich, da wir erst mal das forum und alles zu 110% vollendet haben (so wie wir es uns vorgestellt haben).

Valvados schrieb:
Ein Forum für Forenspiele.
Ein Screenshot Quiz Spiel würde ich gerne machen. ^^

Ist erstellt.
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
DarkChaos
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 28
Ort : ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Foren   Do 16 Sep 2010, 15:54

@Shinigami hey es war nur nen vorschlag brauchst net an die decke gehen wa so schlimm war die frage ja nun auch auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Zuhause =D

BeitragThema: Re: Foren   Do 16 Sep 2010, 16:17

@DarkChaos
Ich bin sicher nicht an die Decke gegangen ^__^. Ich wollte dir nur sagen das, dass in diesem Stadium des Forenaufbau viel zu viel Zeit kostet die man sinnvoller investieren kann Wink.
Nach oben Nach unten
DarkChaos
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 28
Ort : ludwigsfelde

BeitragThema: Re: Foren   Do 16 Sep 2010, 20:25

Na diese aussage klingt schon viel besser sunny ne hoffe ja auch das es net so gemeint war.
ich meinte ja auch nur das ich das schon gesehen habe und das es richtig fett wäre. aber so wie sich das forum in den letzten monaten entwickelt hat ist das schon richtig klasse. Großes lob!!!!!
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 14:18

So ein Whats New Forum ist da Smile

Wenn noch weitere Kategorien oder Foren erwünscht sind, kann man das hier kundgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
pitschke
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 14:45

ichg spiel schon seit einigen tagen damit, ein forum für so eine art Liga zu gestalten. Wär vielleicht auch ne feine sache für hier. Natürlich mit vielen vielen spielen, wo man vielleicht als belohnung ein paar platinos bekommen könnte?! Wär vielleicht für ein paar User hier nicht schlecht und die, die schon premium sind, haben dabei bestimmt spaß, ein bißchen zu batteln, um in der Liste oben zu stehen.

Aber es ist nur so eine Idee von mir, die bestimmt keiner möchte Very Happy
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 14:56

Wie die PSL?
Wär ne coole Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
pitschke
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 14:58

lumaro23 schrieb:
Wie die PSL?
Wär ne coole Idee Very Happy

ja, so ungefähr. name müßte man dann natürlich noch aussuchen, aber wär ja kein ding. Und wie gesagt, man könnte die platzierungen mit platinos belohnen, muß ja nicht so hoch sein. Ist denke ich auf jedenfall mal ne überlegung wert
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 15:08

Die Idee hat's mir irgendwie angetan Very Happy
können ja mal über icq oder nen anderen Messenger schreiben, da deine Idee Potential hat! Smile
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
pitschke
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 15:14

lumaro23 schrieb:
Die Idee hat's mir irgendwie angetan Very Happy
können ja mal über icq oder nen anderen Messenger schreiben, da deine Idee Potential hat! Smile

hab dich ja im ICQ Wink können bei gelegenheit ja mal drüber plaudern
Nach oben Nach unten
lumaro23
Super-Moderator
Super-Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Foren   So 03 Okt 2010, 15:19

Hmm, wär mir neu ^^
aber ok, bin so ab 20:00 Uhr drin. (heute oder sonst können wir per PM ne andere Zeit abmachen)
Nach oben Nach unten
http://lumaro23.hat-gar-keine-homepage.de/
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Foren   Mi 06 Okt 2010, 14:49

Bei Schwierigkeitsgradbewertung: Platin habe ich mir volgendes überlegt.

Da man unzählige an Seiten "blättern" muss um ein bestimmtes Spiel zu finden, währe es angebracht ein Thread am Anfang zu machen wo alle Spiele aufgelistet und verlinkt sind.

So in etwa:




Das gleiche bei Zeitaufwandsbewertung: Platin..
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Foren   So 24 Okt 2010, 12:38

es sollte ein neues forum geben wo die neuesten demos für die neusten spiele aufgelistet sind und wann sie rauskommen
Nach oben Nach unten
BullterrierDre
Liebt das Forum
Liebt das Forum
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Foren   Di 16 Nov 2010, 22:13

irgendwie ist es doch eh egal. die seite ist schon verdammt stylish und gut und trotzdem kommt hier kaum ein austausch zwischen der community zustande, da die meisten nur auf die savegames geiern.....
Nach oben Nach unten
Factory_Chris
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Foren   Fr 19 Nov 2010, 17:49

ich würde ein Platin Projekt Thread machen .
Aber da es in diesem Forum ja nur von hacks wimmelt wäre es eigntl. nicht so gut.
Aber ich hab mir das so vorgestellt das man dann so projecte macht wie : So viele PLatins in wenigen minuten .
Muss vorerarbeitet werden und die letzte trophy lässt man aus usw.

ICh gebe aber nur Ratschläge ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foren   

Nach oben Nach unten
 
Foren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: ps3-trophyhunter Intern :: Feedback-
Gehe zu: