PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Update 3.42

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Update 3.42    Di 07 Sep 2010, 17:51

Gibt es ürgendwelche Änderungen Question
Nach oben Nach unten
pitschke
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Update 3.42    Di 07 Sep 2010, 17:52

soviel ich weiß, ist es ein update wegen diesem Jailbreak (oder wie das heißt)

Sony macht es mit dem Update unmöglich, kopien abzuspielen
Nach oben Nach unten
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Update 3.42    Di 07 Sep 2010, 17:58

achso kommt für mich sowie so nicht in frage nicht das ich noch gespert werde ^^
Nach oben Nach unten
Norrin_Robb
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Update 3.42    Di 07 Sep 2010, 19:33

3.42 soll keine offensichtlichen änderungen bringen,nur sicherheitslücken schließen.der ganze jail break kram ist eh zu unsicher und iwann bekommt sony wind von jedem illegalen gamer.
Nach oben Nach unten
naldo329
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Update 3.42    Di 07 Sep 2010, 19:34

seh ich genauso afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 08 Sep 2010, 10:37

Ofiziell soll das Update Sicherheitslücken schließen, inoffiziell macht es auch den jailbreak unmöglich.
Aber mal ganz ehrlich: Wer geht mit ner gehackten / geflashten Ps3 ins Internet?!
Sony kann das doch erkennen...
Nach oben Nach unten
mavipa23
Webmaster
Webmaster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 08 Sep 2010, 13:16

Bei Xbox360 ist es ja auch so, wer sie gehackt hat und erwischt wird, dem jenigen wird die Konsole gebannt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-trophyhunter.com
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 08 Sep 2010, 15:46

Der vorteil bei dem USB Dongle ist, dass wenn dieser enfernt, der backup manager gelöscht wurde, die Backups der Games auf einer externen festplatte sind und man geht da online, wird auch Sony nichtsfeststellen können.
Bei der Xbox 360 geht das halt nicht so einfach, diese auf den fürheren zustand zu bringen.

Wen man vorsichtig is,t kann man mit dem Dongle relativ sicher seine PS3 betreiben.

Aber mal erlich, ist es nicht ein wenig zu viel Aufwand? ^^
Die neuren Spiele werden nicht so leicht auf ne HDD kopierbar sein und die meisten ''alten'' Spiele bekommt man unter 30 Euro. Und mit diesen kann man dann auch ruhig online spielen.
Nach oben Nach unten
StevenBP
Forums Idol
Forums Idol


Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Update 3.42    Fr 10 Sep 2010, 07:21

Ich weiß eh nicht warum man sich die Spiele auf die HDD kopieren sollte? Geschwindigkeitsvorteil wird es wohl kaum bringen wenn das Spiel nicht vorher darauf ausgelegt war.
Nach oben Nach unten
pitschke
King Of Posts
King Of Posts


Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Update 3.42    Fr 10 Sep 2010, 09:03

StevenBP schrieb:
Ich weiß eh nicht warum man sich die Spiele auf die HDD kopieren sollte? Geschwindigkeitsvorteil wird es wohl kaum bringen wenn das Spiel nicht vorher darauf ausgelegt war.

Für die Leute, die es gemacht haben, hat es sich anscheinend wohl gelohnt Wink

Es geht dabei ja nicht um den vorteil der geschwindigkeit, sondern um die Spiele, die dann ausgeliehen und gespielt werden können, ohne CD Wink
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 15 Sep 2010, 17:10

das update ist nur wegen der sicherheitslücke namens Jailbreak-Stick gemacht worden die so weit ich weiss nix gebracht hat da der stick auch geupgradet worden ist.
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 15 Sep 2010, 17:14

einfach nur lol Very Happy

man kann sich doch ne 2te ps3 kaufen oder wenn man im besitz von einer 2ten schon ist ( so wie ich Very Happy )

kauft man sich den jailbreak und zockt die ganzen kopien der games auf der 2ten konsole einfach offline Very Happy

so kann man das update von sony leicht umgehen hehe ^^
Nach oben Nach unten
Valvados
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Midgar

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mi 15 Sep 2010, 21:33

Hab ich mir auch gedacht, aber einfach so offline spielen?
Ohne Trophäen, online Online Freunde? Stelle ich mir i-wie langweilig vor.
Da kauf ich mir lieber 2, 3 Spiele und spiele sie online oder sammle tropgäen. Als 100 nutzlose kopierte.

Aber was geil ist, sind die Homebrews die es mitlerweile schon gibt. (FTP Clink usw.)

Und es ist schon sowas in der Mache wie:
- PSP/PS2/Dreamcast Emulator
- kostenloses PSN

Die haben sogar geschaft Uncharted 2, Burnout Paradis, GTA IV (Video) und alle anderen PS3 spiele mit der PSP über remote play zu starten. HAMMER!
Nach oben Nach unten
lee1990
Mr. Trophyhunter
Mr. Trophyhunter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Update 3.42    Do 16 Sep 2010, 06:22

deshalb sollte man ja 2 ps3 haben damit man sich den jailbreak kauft Wink

und man muss nicht immer trophys im spiel sammeln , zudem kann man sich von den spielen kopien machen und sie bisschen antesten und dann entscheiden ob man sie kauft oder nicht , finde ich relativ gut vorallem dann wenn man geschwister hat die nicht auf trophys spielen , die haben natürlich am meisten davon ^^
Nach oben Nach unten
wwefanks
Forums Idol
Forums Idol
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Update 3.42    Do 16 Sep 2010, 12:13

lee1990 schrieb:
deshalb sollte man ja 2 ps3 haben damit man sich den jailbreak kauft Wink

und man muss nicht immer trophys im spiel sammeln , zudem kann man sich von den spielen kopien machen und sie bisschen antesten und dann entscheiden ob man sie kauft oder nicht , finde ich relativ gut vorallem dann wenn man geschwister hat die nicht auf trophys spielen , die haben natürlich am meisten davon ^^
klar aber trotzdem fund ich so ein scheiss beschissen
Nach oben Nach unten
ScheKKiiBoI
Liebt das Forum
Liebt das Forum


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Update 3.42    So 19 Sep 2010, 00:29

ich würd mir nie eine 2te ps3 anlegen. lieber dann eher eine wii (kann man sehr schön mit der familie spielen) oder ne 360.

da hat man genausoviel spaß Smile
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Update 3.42    Mo 25 Okt 2010, 15:12

also sony wird das früher oder später eh merken bis der perfektioniert wird und ja es muss sich einfach lohnen ich meine man kann ja unendliche von spielen spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 3.42    

Nach oben Nach unten
 
Update 3.42
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» [OMSI2] Omsi 2 Update?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Generelle Diskussion :: PlayStation®Network-
Gehe zu: