PlayStation-Trophyhunter



 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   So 15 Aug 2010, 22:19

((Perfekte Saison
Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.
Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam (Rom, Arsenal). Stellt automatisch Speichern aus. Nun simuliert ihr die ganze Saison. Das wichtigste ist das ihr darauf acht das ihr jedes Spiel gewinnt. Solltet ihr verlieren kehrt ins Hauptmenü zurück und lädt euren Spielstand nochmal. Manchmal muss man ein Spiel doch spielen da man nicht immer gewinnen kann.))

So Hi Leute!
Also ich habe dies Trophy schon wirklich oft versucht und auch mal ganz ohne simulieren gemacht, habe sogar jedes Spiel gewonnen aber die Trophäe kommt einfach nicht auch wenn ich nach der Saision weiterspiel geht nix...Auch UEFA habe ich gewonnen, Pokal ebenso aber eben keine Trophy erscheint, bin langsam am verzweifeln.... Weiss einer vllt was ich falsch mach oder ob es ein Bug ist?
Meldet euch, Grüße AM123
Nach oben Nach unten
Shinigami
Designer
Designer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 22
Ort : Zuhause =D

BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Mo 16 Aug 2010, 00:46

Die Trophie is scheiße gestellt und der Leitfaden spricht auch nur quatsch!!
Mein Guide is viel besser Wink.

Also, du musst jedes Spiel gewinnen, egal ob Liga, Pokal oder CL ,wichtig is das es die CL ist ,sonst geht es nicht.
Und es darf weder Ein Unentschieden noch eine Niederlage dabei sein, sonst ist die Saison nicht perfekt.
Wenn das nicht klappt hast du wohl ein Bug Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Di 19 Okt 2010, 19:50

Musste das auch zweimal machen. Habe zwar alle Titel gewonnen und auch kein Spiel verloren, allerdings muss man jedes Spiel gewinnen sonst kommt die Trophy nicht!
Nach oben Nach unten
sonys3dritte
King Of Posts
King Of Posts
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Do 21 Okt 2010, 22:22

ihr seit gut ich habe 4 mal braucht.
Nach oben Nach unten
deniskiller
King Of Posts
King Of Posts


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Mi 10 Nov 2010, 19:39

ich brauchte wenn ich mich richtig erinnere 3 anläufe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Mi 02 März 2011, 11:11

Ich schaffe diese dämliche trophie eben nicht.. kan mir einer helfen ?? Sitze schon lange amn diesem Spiel dran ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   Mo 25 Apr 2011, 17:26

Perfekte Saison ist nichts anderes als das du kein Match verlieren darfst, musst alle gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe   

Nach oben Nach unten
 
PES 2010 "Perfekte Saison" Trophäe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfekte Stadt?
» Perfekte Umwelt: Bäume Pflanzen?!
» Helios' Trophäenladen
» Frage zur Perfekten Stadt
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PlayStation-Trophyhunter :: Fragen & Antworten :: Fragen zu Trophies-
Gehe zu: